Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Suuuuuu

Endlich hab ich die Dokomibilder auch geschafft xd war ein recht angenehmer Tag^^

Meine persönlichen Highlights gibt's auf Seite Eins und die anderen (die ich alle natürlich auch mag,sonst würe ich sie nicht hochladen xD) auf Seite 2.

Ps.
Ich behalte mir vor Bilder auf Deviantart,Worldcosplay,Facebook etc. hochzuladen.
Natürlich mit Verlinkung zum Cosplayer.
Wer das nicht möchte, einfach kurz Bescheid geben.
Pps.
Wenn ihr selbst die Bilder irgendwo hochladet,so gebt mich bitte als Fotografen an. Danke =)

Page:
https://www.facebook.com/Op.2photography

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Pixolli
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Pixolli
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Halfmachine
2015-06-15T18:11:32+00:00 15.06.2015 20:11
Well Done...
Von:  Sharessa
2015-06-06T18:13:46+00:00 06.06.2015 20:13
Deine Bilder sind echt der Hammer x3 bin richtig glücklich, dass du uns shooten wolltest :3 Ich hoffe, Boldscheck und ich werden noch mal die Ehre haben, von dir abgelichtet zu werden :3

Zurück