Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Um 9 wollten wir das Shooting beginnen und sind deshalb halb 8 aufgestanden und sind dann fast pünktlich viertel eins los :D
Es war mal wieder kalt und hat geregnet (ich will endlich mal wieder ein warmes Shooting ;__; ), aber hat mir trotzdem Spaß gemacht =)
Vielen Dank an dieser Stelle an unsere zwei Helfer Patricia und Martin fürs Blitz und Reflektor halten!!
Auch ein großes Danke von mir an MoKaDad, der sich heute mit mir nochmal hingesetzt hat und die Waffen zum Leuchten gebracht hat *.*


1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 15 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 10 Kommentare
Foto

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoKaDad
2013-06-03T18:29:06+00:00 03.06.2013 20:29
Ganz starke Serie, und jedes Bild steht für sich! Großes Kino!
Antwort von:  Mondkalb
03.06.2013 20:58
Danke dir =) Ich hatte etwas bedenken, dass die Galerie zu eintönig sein könnte
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2013-06-03T17:44:54+00:00 03.06.2013 19:44
wow, das is ne echt tolle Fotogalerie *-*
gibt eindeutig mehr als nur ein Foto was ich komentieren und favorisieren würde, tolle arbeit!
Antwort von:  Mondkalb
03.06.2013 19:53
Oh vielen Dank >.<
Von:  KaKaO
2013-06-03T08:55:43+00:00 03.06.2013 10:55
Uh, Cindy...
Das erste, was mir gerade auffällt, ist, wie toll du deine Galerie-Bilder doch angeordnet hast. Einfach perfekt XD
Ich bin dir so unendlich dankbar für das Shooting. Und es tut mir immer noch Leid, dass du auch so lang in der Kälte stehen musstest, gerade auch wegen deiner Erkältung >.<
Du warst so tapfer und auch so geduldig und die Bilder sind einfach nur der absolute Wahnsinn *.*
Die Bilder waren ja unbearbeitet auch schon richtig toll, aber jetzt noch mehr Kristallpower, einfach fantastisch <3
Übrigens mag ich die Bearbeitung des einen Bildes auf andere Art auch ungalublich gern. Da würde mich schon irgendwie interessieren, wie alle Bilder in der Art aussehen würden XD
Es macht immer wieder super viel Spaß mit dir zusammen zu arbeiten >.<
Antwort von:  Mondkalb
03.06.2013 11:38
Würde mich auch mal interessieren mit der "anderen" Bearbeitung. Aber ich befürchte, dass ich mich dann nur rumärger, weil es viel besser aussehen könnte xD

Ach und wegen der Kälte: Ich war nicht diejenige, die bauchfrei da im Wald stand xD

Mir machts auch Spaß mit dir zusammen zu arbeiten <33
Antwort von:  MoKaDad
03.06.2013 20:28
Hab doch gewußt der vt-stil macht was her ;-) Das ist das Problem bei den looks, ich verirre mich da auch regelmäßig!

Zurück