Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Also hier meine Gallerie zur Hon-Con^^
Eigentlich wäre sie schon am Sonntag fertig gewesen, allerdings musste ich "Vollfosten" sämtliche überarbeitete Bilder von meinem PC löschen...
Nur durch meinen Admin in der Firma habe ich alle Bilder wiederbekommen^^"
Danke an Ihn, auch wenn er das nie lesen wird xDDD
Leider haben die Bilder meines Erachtens durch diese Aktion ein bisschen an Qualität eingebüst, aber ich hoffe nicht zu viel...x-x
Also ich wünsch euch ganz viel Spaß beim anschaun!!!!
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und über den ein oder anderne Kommi würd ich mich auch sehr freuen!!!
Kritik ist natürlich auch immer gern gesehn, weil ich mich ja verbessern möchte!!!!

abgemeldet


the table of contents

page 1: people from saturday

page 2: Air Gear shooting

page 3: One Piece shooting

page 4: Chobits shooting

page 5: Suikoden shooting

page 6: J-Rock shooting

page 7: Crest of the Stars shooting

page 8: Neon Genesis Evangelion shooting

page 9: Schuluniform shooting

page 10: people from saturday

page 11: people from saturday

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück