Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich hab's mal wieder geschafft... Psst - kein Wort über die Zeitspanne, die inzwischen vergangen ist! Auch, wenn ich mir die Zeit, um die Galerien zu bearbeiten und hochzuladen irgendwoher klauen muß: Wenigstens halte ich meine Versprechen, daß sie irgendwann auf animexx zu sehen sind. Jetzt liegt in den Händen der Freischalter, WANN und WAS davon zu sehen ist... Obwohl ich inzwischen die Erfahrung gemacht habe, je zeitnaher man hochlädt, desto mehr gleichaussehende Fotos läßt man durchgehen - seitdem ich mich durch Bildbearbeitung bemühe, meine Fotos zu optimieren, weigere ich mich, die Reihen unbearbeitet zu veröffentlichen. Auch, wenn das bedeutet, daß es dauert und die Bilder ausgesiebt werden. *Seufz*
Wenn ich einige unscharfe Fotos mit in die Galerie genommen habe, dann deshalb, weil ich davon kein weiteres Foto habe; die Cosplayer aber so toll fand, daß ich sie mit dabei haben wollte.

Und wer meint, unvorteilhaft auszusehen: Ihr wisst ja -> ENS mit Löschaufforderung (Ich hab extra so viele Bilder in die Galerie gepackt, damit anschließend noch ein paar übrig bleiben *hust*)

Bilder, auf denen ich zu sehen bin, wurden von naruto-niichan oder Imagination geschossen. Mangelnde Qualität ist allerdings auf fehlende Kenntnis in der Bildbearbeitung durch mich zurück zu führen. XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
** Liebe!**
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Da lebt sie noch...
1 Mitglied
Foto
Zeigt her Eure Zungen und nicht Eure Schuh - wir sehen Euch ...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LOKInst
2009-10-28T18:12:04+00:00 28.10.2009 19:12
Toll, dass du die Galerie jetzt erst hochgeladen hast!
Lädst du jetzt noch was hoch? ^^

*mehr schicke Fotos sehen will* :)

Zurück