Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

13.3.2008
Abschiedsshooting von meinem 1. und liebsten Cos, leider hab ich bis heute keine eigene Perücke dazu und ohne siehts ihr mal gar nicht ähnlich. Es ist einfach nur schlecht genäht aber ich hab es unendlich lieb, sie ist die Beste ! ^-^
Und ich bin echt stolz behaupten zu können nix an den bilder mit Photoshop gemacht zu haben, außer beim 6. den Kontrast :3

Stellar Loussier ~ Gundam SEED Destiny

Die Fotos hat alle meine Freundin Inga gemacht, die mit der veröffentlichung auf dieser Seite einverstanden ist.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück