Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das war nun die LBM 2013 - ein wenig stressfreier als die letzten Jahre, dafür hatte ich das Gefühl, dass es Samstag noch voller war.
Es war trotzdem eine schöne Con/Messe!
Leider habe ich es wieder nicht geschafft von allen Fotos zu machen, die ich fotografieren wollte. :(

Danke an alle, die ich getroffen habe und die das Wochenende schön gemacht haben, besonders Romy, Fuwari & Dantecrise für die nette FeWo. <3

Status: Fertig

PS: Wenn jemand ein Fotos nicht mag kann er mir gerne Bescheid geben, dann nehme ich es natürlich raus. :)

Seite 4
Outtakes und Spackenfotos
1 Mitglied
Foto
Antoni möchte kein Magical Girl werden
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück