Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

liebe freischalter: ich hoffe, das ist jetzt so okay, ich habe einige fotos gelöscht. allerdings ist der KAMF kein cosplay-shooting sondern ein zweimonatliches fantreffen (und auch als solches eingetragen), in sofern hab ich nur die gelöscht, auf denen man tatsächlich nichts als das gesicht gesehen hat bzw. die fast in derselben form schonmal da waren. falls das immernoch nicht okay ist, tuts mir leid, dann werd ich halt alle löschen. sorry für die umstände!! óò;

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück