Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

Im Rahmen meiner Fortbildung habe ich mal bei den Münchener Lolitas vorbei geschnuppert. Viele Dank an rea_seraph, die mir die Kontakte verschafft hat und an deadly für die Einladung zu sich und auf das nächste Treffen.

Es war spannend und unterhaltsam und, ja, ich freu mich schon sehr auf das nächste Mal!

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

Den abgebildeten Lolitas ist eine Nutzung der Bilder erlaubt. Dritten ist diese untersagt. Keine Weiterbearbeitung ohne vorheriges Fragen.
Upload in Social Medias gestattet unter Angabe des Fotografen/ der Cosplayer/ des Editors


An die fotografierten Lolitas: Sollte euch ein Bild nicht gefallen, einfach Bescheid geben und ich lösche es X3

| Twitter | Instagram | Facebook |

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆


1 Mitglied
Foto
Foto
3 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rea_seraph
2017-02-20T07:28:44+00:00 20.02.2017 08:28
wie immer bin ich hin und weg von deinen Fotos *^*
luuuuuuuuuuuv <3
Antwort von:  JimMoriarty
22.02.2017 12:22
Vielen Dank, meine Liebe <3

Zurück