Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Welch eine brilliante Location. Und das hätte ich nicht gedacht als ich von der Hajime! hörte. Das Museum für Komunikation ist eine traumhafte Location für alles edle, baroke und stillvolle. Ein idealer Kontrast zu vielen tollen Cosplays.

Speziell für Gangta. entstanden hier sehr tiefgehende und melancholische Bilder, die ich jetzt schon liebe. Bei vielen Bilder habe ich mit Licht und dessen Botschaft an das Motiv gespielt. Und hoffe sehr das die Message und die Gefühle dazu bei euch ankommen.

Die Bilder in Schwarzweiss, führen euch in eine Art alte Erinnerung und sind melancholisch behaftet. ^^

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-17T19:02:12+00:00 17.04.2016 21:02
Die Bilder sind richtig gut geworden, danke!
Antwort von:  aptera
18.04.2016 20:54
Sehr gerne. Auf Seite 2 sind auch die witzigen Stücke^^
Von:  Ginko_Ueda
2016-04-17T17:35:11+00:00 17.04.2016 19:35
sehr geile Bilder
Antwort von:  aptera
17.04.2016 20:04
^^ Danke *erötet*

Zurück