Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Uff, was soll ich sagen.. nach meinem Besuch auf der Mizacko und dem Hetalia-Treffen dort vor ein paar Wochen waren meine Erwartungen nicht gerade gering - aber sie wurden haushoch übertroffen. Ich war total aufgeregt, weil sich irgendwie unglaublich viele Hetalia Cosplayer zum Japantag angemeldet hatten. Zum Glück durfte ich Julias Kamera benutzen: ich habe versucht, jeden mal zu erwischen (habe dann aber später festgestellt, dass ein Stückchen weiter weg von uns noch eine weitere, kleinere Hetalia-Gruppe saß) ... Verrückt, so viele! Und dann sollte ich mit meinen nicht vorhandenen Foto-Skillz auch noch Cosplay Shoots machen - naja seht selbst, ob ihr was damit anfangen könnt ;)

Ich habe an diesem Samstag (viel zu) viele liebe Menschen kennengelernt und eine Handvoll davon sehr ins Herz geschlossen. Wir haben viel gelacht und uns in den Armen gelegen. Es sind sehr lustige und auch seltsame Dinge passiert. Und ich weiß jetzt endlich, wo der sagenumwobene Hetalia Baum ist. Wahnsinn. Kann man sich nächstes Jahr gleich dort treffen.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Ich bin so happy weil guck! Sie ist größer!! <3
Fotograf: Passant
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Der Finger und das Romano <3
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ihr seid toll!
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
Ihr wart klasse *w* ^^
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Guckt euch das an - sooo cool x3
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Perfekter Gesichtsausdruck!
Foto
Foto
Irgendwie sehr passend o.ô
Foto
Spain und Romano ziehen sich iwie immer an wie Magneten
Foto
Foto
Da ist er wieder, der Finger ;3
1 Mitglied
Foto
Das Spanien <3
Fotograf: Passant
Foto
Foto
Julia will ihre Kamera zurück u,u
Foto
Hetalians sitzen im Kreis und spielen Werwolf xDD
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
OMG erstes Mal, dass ich ein zweites Italien treffe
Fotograf: Selfie
Foto
Ja, das ist auch Norditalien x3
Foto
no comment ^^
1 Mitglied
Foto
Im Vordergrund die Herz-Locke und hinten dieses sexy Frankre...
Foto
Foto
Sehr coole Karten!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Hahaha ihr zwei beiden xD
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
^___^
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Toll <3
1 Mitglied
Foto
Egal, was sie anhat, sie ist immer Levi.
Fotograf: Lea
1 Mitglied
Foto
my personal fanclub :3
Fotograf: Julia
1 Mitglied
Foto
Ich hab ein Kanada gefunden!!
Fotograf: Julia

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück