Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dies war bereits der zweite Anime-Flohmarkt in Berlin. Hier ein paar Impressionen von der Location, den Verkäufern, der Versteigerung und allgemein halt.
Nur den AMV-Contest habe ich vergessen. Ich war halt zu gebannt beim gucken. ^^

Ich hab ja selber mal ne Runde gedreht. Da waren echt tolle Sachen dabei. DVD's und Mangas aus älteren Serien, die man auf Cons eben nur noch beim Bring & Buy bekommt.
Wigs, Poster, einige WTF?-Sachen und tolle T-Shirts.... die mir wie immer nicht passen. *Grummel*


Foto
Foto
Chillout Zone zum ersten...
Foto
...und Chillout Zone zum zweiten.
Foto
Aufbauphase der Händler im Bühnensaal.
Foto
Hier wurde für das leibliche Wohl gesorgt.
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
JAM Berlin Infostand.
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Der Tanzsaal.
Foto
Der Bühnensaal.
Foto
1 Mitglied
Foto
Unser Bring & Buy.
1 Mitglied
Foto
Smile. ^^
3 Mitglieder
Foto
Bei der Versteigerung.
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Zuggawadde. ^^
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück