Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So, offensichtlich hinke ich nach wie vor extremst hinterher, was die Fotobearbeitung angeht. Ich sollte aber zumindest die Hanami 2016 vor der Hanami 2017 noch schaffen xD und danach wird es besser.
Es waren eigentlich sehr schönes Fotos geworden. Wetter toll, Atmosphäre sommerleicht und es war echt mal super aus verschiedenen Serien unterwegs zu sein, dass man sich super ablichten konnte. Danke an AngelKagome für's Moddeln xD.
Der Gallerietitel kommt natürlich von unserem Crossover Yona (Prinzessin) und Dragul/Drakon, was übersetzt ja auch nichts anderes als Drache bedeutet. Ich glaube die beiden könnten wahrscheinlich sogar miteinander auskommen xD, auch wenn Yona ihn sicher zur Verzweiflung treiben würde.

Aktueller Stand: Yona-Fotos fertig! Drakon-Fotos (noch zu bearbeiten)


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: AngelKagome
1 Mitglied
Foto
Fotograf: AngelKagome
1 Mitglied
Foto
Fotograf: AngelKagome
1 Mitglied
Foto
Fotograf: AngelKagome
1 Mitglied
Foto
Fotograf: AngelKagome
1 Mitglied
Foto
Fotograf: AngelKagome
3 Mitglieder
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück