Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dantalion - Devils & Realist

Shooting vom 29.07.2016
in Bonn/Brühl

Lucius_DeAhrel Fotograf und Editor
Sarah_DeAhrel Cosplayer & Editor

Dritter Anlauf für ein paar Fotos.
Zum dritten Mal ein halbherziger Griff ins Klo. Das Wetter war wieder viel zu warm, die Sonne viel zu grell und unsere Location musste natürlich ausgerechnet an diesem Tag spontan eine geschlossene Gesellschaft bedienen.

Ich denke wir haben das Beste daraus gemacht. Ich hab noch ein paar Bilder mehr bekommen und irgendwann schaffen wir dann noch mal ein richtiges Shooting vor nem Schloss oder so xD
Ich hoffe auch noch bald zu dem Shooting mit meinem Baphomet zu kommen~ jaja <3


[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lucius_DeAhrel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lucius_DeAhrel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lucius_DeAhrel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lucius_DeAhrel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lucius_DeAhrel

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück