Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das war für dieses Jahr also die NipponCon, Wo es dieses Mal wirklich gut was zum Essen gab XD

Hat wirklich wieder viel Spaß mit euch gemacht, vielen Dank und man sieht sich bestimmt im nächsten Jahr wieder :3

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
2016-06-20T19:17:40+00:00 20.06.2016 21:17
Sollte die Riven das hier lesen xDDDDDDDD was ich nicht glaube. Wollte dich noch (falls du lol besitzt wovon ich wegen dem cosplay ma stark ausgehe xD) noch nach deinem ingame namen frage xD habe es aber wegen dem SUUUUPER cosplay vergessen xD

Meiner ist : WhiteKaneki also...''hust hust'' kannst mir ja dann ma eine anfrage schicken xD


Zurück