Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es war echt schön auf der Fototour, da ich mich nun zum 2. mal mit meinen neuen Objektiven versuchen konnte :) Es hat sehr viel Spaß gemacht mit allen die da waren und die ich Fotographieren durft. Mit einigen der Bilder bin ich nicht ganz so zufrieden, da ich mich einfach noch zu sehr an die Objektive gewöhnen muss. Ich habe dennoch von jedem min 1 Bilder bearbeitet, damit niemand leer ausgeht. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, damit ich mich weiter verbessern kann.

Übrigens werde ich demnächst vlt noch 2-3 weitere Bilder hochladen, für die brauche ich aber etwas länger zum bearbeiten.

LG Suzu-chan

Bei intresse könnt ihr auch gerne auf der gemeinsamen Fotographenseite von Faythe und mir vorbeschauen: https://www.facebook.com/pages/Hasengl%C3%B6ckchen-Photography/517394714987395?fref=ts


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lipwig
2015-04-22T19:41:12+00:00 22.04.2015 21:41
Vielen Dank für die Fotos~ <3
Ich finde du hast einen Blick für schöne Posen und Szenen. *nick*
Übe fleißig weiter kleiner Anakin~ ;D
Antwort von:  Suzu-chan
22.04.2015 22:13
Danke <3 :DDD
Von:  make
2015-04-22T17:02:10+00:00 22.04.2015 19:02
Die Motive sind echt schön :) Aber glaub das Objektiv zeigt doch schon ein bisschen sein Alter x)
Antwort von:  Suzu-chan
22.04.2015 19:10
Danke :) Jap, aber für mich reichts erstmal :) ich denke auch, dass ich mehr draus machen kann sobald ich mich ein wenig mehr daran gewöhnt habe und die macken besser kennen gelernt habe :D (z.B. wodurch dieser merkwürdige effekt, dass das Model so scheint zustande kommt... das würde mich echt intressieren, das hatte ich auf einigen Bildern)

Zurück