Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Weitere Arbeiten findet ihr hier: Yulice Photography

Ein Dank geht auch an die P-I-N-O für die wundervolle Hilfe! >\\\\\<


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 10 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
3 Kommentare
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
6 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
4 Mitglieder
Foto
6 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
6 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
6 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
6 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
6 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
5 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
6 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _okami
2015-08-27T08:35:14+00:00 27.08.2015 10:35
Du merkst wahrscheinlich, dass ich inzwischen Wlan habe! XDD Ich möchte dir und P-I-N-O hier auch noch mal ein richtig fettes Dankeschön da lassen für so einfach alles! Das ihr mit uns auf wertvolle Stunden Schlaf verzichtet habt, mit uns Mecces unsicher gemacht habt, all diese wunderschönen Bilder entstanden sind UND das ihr meinen Gesang im Auto ertragen habt! xD Fühlt euch geliebt! (。・ω・。)
Euer Maxi-King
Antwort von:  Yulice
27.08.2015 15:52
XD der Gesang war das beste !!! Wir hatten das Party Auto!!!
Von: abgemeldet
2015-08-24T12:33:35+00:00 24.08.2015 14:33
Ich bin so überwältigt von diesen Bildern!!!! Sie sind wirklich total schön und diese Effekte sind einfach nur toll. Total passend gewählt und gibt jedem einzelnen Bild einen ganz besonderen Touch <3 Einmalige Arbeit - wunderschön!
Antwort von:  Yulice
27.08.2015 15:52
Awwwww danke danke danke >\\\\\\<!!!!
Von:  Akimon
2015-08-24T04:44:58+00:00 24.08.2015 06:44
Liebe Yulice, mit dieser Galerie hast du meiner Meinung nach wirklich gezeigt was du kannst x3
Dein Blick für Posing und für die Modelle ist einfach super, du findest immer den richtigen Ausschnitt und erzeugst somit eine starke Atmoshpäre. Ich finde gerade Gruppenbilder oder auch Zweier-Konstellationen liegen dir unglaublich gut, wobei gerade Gruppen schwierig und wirklich nicht jedermanns Sache sind!!
Nicht, dass ich deine Einzelfotos nicht super finden würde, versteht sich ja von selbst ;)

Ich mag deine Bearbeitung der Fotos auch echt sehr gerne, die Effekte! *^*
Wobei ich gestehen muss, dass es mir stellenweise ein bisschen zu viel war. Ich bin aber auch ein Typ der eher auf schlichte Bearbeitung bei Fotos steht bzw. meine Schwelle ist schnell erreicht x'D
Ich finde schlichtweg, dass Fotos schnell ihren ursprünglichen Charme durch zu viel Bearbeitung verlieren, was bei dir allerdings überhaupt nicht der Fall war. Auch wenn ichs persönlich bei ein zwei Fotos eine kleine Ecke zu viel fand, verlor das Foto trotzdem nicht seine Wirkung und das ist wirklich schon was sehr Besonderes! *^*

Das mit dem Bearbeitungsgrad ist nur meine persönliche Meinung, was aber der awesomeness deiner Fotos wahrlich nicht abträglich sein soll!

Ich mag sie wirklich sehr sehr gerne (und dass obwohl ich in der Gegenfraktion cosplaye XD), die Atmosphäre kommt super rüber und das Kou Imperium ist sehr authentisch dargestellt.
Auch ein großes Lob an dich, dass du allein mit sieben Cosplayern geshootet hast! Das ist nicht ohne und wahrlich anstrengend.

Du bist einfach genau die Richtige für uns und ich freu mich schon riesig darauf, dich auch bei unserem Sindria-Shooting dabei zu wissen <3
Antwort von:  Yulice
24.08.2015 08:46
*\\\\\_\\\* *sprachlos bin*
*dümmlich grins*
Das freut mich Mega!!!! U/////u das ist eine wundervolle Kritik, da ich immer noch sehr unsicher in einigen Punkten bin ><
Die Schkichtheit eines Bildes ist genauso wertvoll :) und verstehe auch deine Meinung! Ich mag es hin und wieder selbst schlicht :) bei Magi müsste es einfach bunt werden *lach*
Ich freue mich selbst Mega auf das Shooting mit euch >\\\\< *hibbel* würdest du mir noch deine Nummer schreiben :) wollte noch was fragen **
*mega hibbel*
Von:  Sayaa
2015-08-23T19:10:02+00:00 23.08.2015 21:10
Ich liebe die Galerie sooooooooo sehr!!! Ich danke dir für diese wundervollen Fotos <333
Danke, dass du dir Zeit genommen hast für uns & jeden einzelnen so toll eingefangen hast *^*
Antwort von:  Yulice
23.08.2015 21:23
Das freut mich u///u

Zurück