Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach fast 1 1/2 Jahren... schaffe ich es peinlicherweise auch mal die Fotos der FBM 2015 hochzuladen xD'
Dabei war die FBM 2015 eigentlich wirklich schön (wenn auch anstrengend, weil Louis und ich wenig geschlafen haben... ok.. ich etwas mehr... ich hielt noch etwas Tagschlaf in der Bahn, während Louis die Verantwortung trug xD')

Eisern zogen wir unser VC-Fan-Treffen ab und haben noch eine Claudia gefunden. Liebe Claudia... tut mir wahnsinnig Leid, dass du jetzt so ewig auf die Fotos warten musstest... ich hoffe sie gefallen dir dafür wenigstens ein bisschen ;^;

Und weil ich so ein Held bin... hatte ich auch noch vergessen die Spiegelreflexkamera vorher aufzuladen xD' Das heißt nachdem ich Louis und Claudia geshootet hatte und selber Fotos wollte einzeln und zusammen hat die Spiegelreflex auch schon schlapp gemacht, weshalb einige Bilder leider nur Handyqualität haben v_v

Alles in allem war es aber dennoch schön.


1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Ainu (Selfi)
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Fafnir
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Fafnir
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Fafnir
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Fafnir
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Ainu (Selfi)
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Ainu (Selfi)

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaoruKenshin
2017-01-16T21:35:11+00:00 16.01.2017 22:35
Haha, coool :D
Ich hatte wirklich viel Spaß mit euch X3
Falls ich nochmal was von Anne Rice machen sollte, schreib ich euch :) Danke für die schönen Bilder ^^
Antwort von:  Ainu
26.01.2017 17:06
Wir hatten auch viel Spaß <3 Ja ich bitte darum! Ich werd dich auch das nächste Mal nochmal anschreiben dann

Zurück