Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Dokomi 2014 - Sonntag, den 8.6.2014

Seite 1: Haku_Leonhart als Lars Alexandersson

Seite 2: Haku_Leonhart als Lars Alexandersson & YaroChan als Alisa Boskonovitch

Seite 3: abgemeldet als Steve Fox

Seite 4: Amy-Sama als Ling Xiaoyu

Seite 5: Amy-Sama als Ling Xiaoyu & Mayuuu als Jin Kazama

Seite 6: Die Gruppe
Haku_Leonhart als Lars Alexandersson
YaroChan als Alisa Boskonovitch
abgemeldet als Steve Fox
Amy-Sama als Ling Xiaoyu
Mayuuu als Jin Kazama
Almyra als Hwoarang

Seite 7: Fun Fotos ^^

Seite 8: alles andere

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Am Sonntag, den 8.6.2014 sollte das Tekken Treffen stattfinden, das Haku_Leonhart geplant hatte. Es lief jedoch leider alles etwas sehr unglücklich. Kurz vor zwölf wurden wir alle in die Halle gescheucht, aufgrund einer Sturmwarnung. So verpassten wir all die anderen Tekken Cosplayer, da das Treffen um zwölf sein sollte, die ebenfalls kommen wollten. v.v Das war wirklich schade. Nyo, zu wirklich viel sind wir dann alle auch nicht wirklich gekommen. q.q Uns war es allen viel zu warm und der Hälfte der Gruppe schmerzten die Füße dermaßen. -.- Wir hatten uns alle, glaube ich, deutlich mehr erhofft. Wirklich schade! Ich hoffe wir treffen uns alle mal wieder und machen dann richtig viele schöne Fotos. ^.~

Kommentar zu dieser Seite:
Haku_Leonhart als Lars Alexandersson

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück