Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hallo erstmal,
hier sind die Fotos die ich beim Cosplay Picknick gemacht habe (das sind nicht viele) Diese Reihe besteht eigentlich nur aus Yaoi und Yuri Fanservice, da das die einzige Situation ist in der ich mich wirklich motiviert fühle, meine Kamera zu zücken. Egal ich find die ganzen Bilder sehr niedlich und wenn ihr die Namen der Modelle kennt (oder selbst draufseit) wäre es nett wenn ihr das drunterschreiben würdet. Enjoy


Foto
Mein Yuri otp!!!
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Awwww, zu süß für diese Welt!
Foto
Das nenn ich Zivil!
Foto
Das etwas agressivere Pärchen
Foto
Foto
Der traurige Uke
Foto
Der glückliche Uke
Foto
Uuuuund, noch mehr Yuri <3 <3 <3
Foto
Hmm, hatten wir schonmal. Aber was solls, von denen kann man...
Foto
Und nochmal schön zurechtgeschnitten
1 Kommentar
Foto
Yaoi otp! Ein sanfter Seme mit Haar-Fetisch (Kawaii)

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück