Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toboe
2014-03-14T16:48:13+00:00 14.03.2014 17:48
Lieber Jo,

ich kann nur noch mal betonen wie gut deine Fotos sind! Bin richtig beeindruckt in was für einen Ausmaß du bearbeitete Bilder online stellst! Für sowas hätte ich niemals die Geduld.

Ich freue mich schon darauf dich beim nächsten Harajuku Day wieder zu sehen

Alles liebe Toboe

Und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende
Antwort von:  JoKawaii
14.03.2014 19:49
DANKE Dir! *HUG* Finde ich prima, und es tut ECHT gut, dass jemand mal DIESE Arbeit auch würdigt. Stimmt es ist ne Menge! Und da ich auch NIEMANDEN verletzen will, ist es ne zehrende Herzblut-Sache!

Danke!

P.S.:
Schade! Ich kann Dich gar nicht als Kontakt adden! Würde ja auch gerne MEHr von Dir wissen. Kann Dich *leider* so ja gar nicht einordnen! :-o

Trotzdem: Alles Liebe Dir auch + ich freu mich genauso auf den nächsten Harajuku Day *trotz bestimmt WIEDER viel BearbeitungsStress dann im Nachhinein* ;-)


Jo :-)

Zurück