Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hm, was soll ich groß dazu sagen, das Treffen war ganz gut, sowohl organisatorisch als auch vom Veranstaltungsort her. Sollten bei weiteren Treffen allerdings noch mehr Besucher kommen, könnte es eventuell etwas eng werden...
Auf jeden Fall hatten alle viel Spass...und nächstes mal weiß dann auch jeder, dass man bei "YumYum-Shrimp" nicht die ganze Tüte mit scharfer Soße reintut...ich hab da einige mit hochrotem Kopf nach Cola japsen seh´n...*lacht*.

Viele Grüße Rioka XD

Edit:
11.07.2010

Der User Wolfwood hat darum gebeten, dass sämtliche Bilder, auf denen er zu sehen ist, gelöscht werden. Dieser Bitte muß ich entsprechen...und entschuldige mich bei denen, die mit gelöscht werden, weil sie ebenfalls auf den beteffenden Bilder sind.

Rioka

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück