Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das Tales of Vesperia Shooting in der Dresdner Heide, welches einfach toll war und eine Menge Spaß gemacht hat. Ich bin froh und glücklich, dass ich dabei sein durfte :)

Erstmalig habe ich bei dieser Galerie selber mit etwas mehr Bearbeitung experimentiert und hoffe es gefällt den Abgelichteten und auch allen anderen. Für Meinungen/Lob/Kritik bin ich natürlich dankbar :)

Outtakes und das ein oder andere weitere Bild kommen noch.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akimon
2013-09-08T20:19:36+00:00 08.09.2013 22:19
Ich empfehl jetzt einfach die Galerie, ist mir sonst zu viel geklicke xDD
Ich muss gestehen, ich hab mir jetzt noch nicht alle bilder angeschaut, aber so wie es mir scheint hast du zwar geshoppt, aber auf eine unterstützende und irgendwie "sanfte" Art und Weise, die überhaupt nicht stört ^^
Natürlich merkt mans schon, aber wie gesagt, es verleiht den Bildern eine bestimmte Atmosphäre, die unglaublich stimmig ist! :D
Ich finde du hast da wirklich eine super Gradwanderung bewiesen! Und ich kann mich Shini nur anschließen, du wirst echt von Galerie zu Galerie besser! Dein unheimliches Entwicklungstempo ist echt wahnsinn!! *-*
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2013-09-08T20:15:07+00:00 08.09.2013 22:15
noch so eine tolle Galerie zu der Gruppe *_*
wirklich schöne Fotos!
Von:  shinigamix
2013-09-08T18:51:02+00:00 08.09.2013 20:51
ich glaub ich wiederhol mich, wenn ich dir sage, dass du echt mit jeder galerie besser wirst :)
es hat wie immer spaß gemacht. diesmal besonders das rumgekletter xD
mach einfach weiter so, dann kann garnichts schiefgehen ^^
Antwort von:  Silavon
08.09.2013 21:12
*Verneig* Danke :)
Das rumklettern hat wirklich ne Menge Spaß gemacht, das schreit eindeutig nach einer Wiederholung. Es hat wieder unglaublich Spaß gemacht dich zu fotografieren *-*
Von:  Mondkalb
2013-09-08T18:37:43+00:00 08.09.2013 20:37
Ah >.< Hab ich grad geguckt, als ich bei den Fotoempfehlungen meinen Namen gesehen habe! Sowas konnte ja nur von dir sein. Deswegen also hast du es nochmal betont, dass du auch schon einen Galerietitel hast!! xD
Und glaub mir! Wenn ichs gekonnt hätte, dann hätte ich schon längst in mein gutes Stück einen Bissadruck gesetzt
Bin ja beruhigt, dass so viele tolle Bilder rausgekommen sind =)
Antwort von:  Silavon
08.09.2013 21:08
*Ganz unschuldig pfeif*
Du kannst es ja gerne während der Nichi nochmal versuchen :D
Von:  Mondmaedl
2013-09-08T18:34:24+00:00 08.09.2013 20:34
Einfach awesome.
Superschöne Bearbeitung und allgemein schon vorher alles richtig schön eingefangen. <3

Es hat zudem wie immer so Spaß gemacht sich von dir fotografieren zu lassen.
Antwort von:  Silavon
08.09.2013 21:04
Danke, danke, danke :)

Es war einfach so toll und ich freue mich schon auf die Shootings während der Nichi *-* Besonders am Sonntag Morgen ;)
Von: CyanCho
2013-09-08T18:22:56+00:00 08.09.2013 20:22
So tolle Bilder *A*
Und @ Titel...ich glaub, dass hat sie schon längst nachdem se Bilder gesehen hat. |D
Ich beis mit btw auch bald in selbigen, dass ich nicht gefahren bin >.<
Antwort von:  Silavon
08.09.2013 21:02
Vielen Dank :)
Hebt euch das bitte für die Nichi auf, das will ich sehen :D

Zurück