Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ok. Da ich DOOF war und meine Einstellungen geändert hatte (und vergessen hab, es wieder umzustellen), sind die Bilder leider im Zoom pixelig geworden =__= nicht zu genau hingucken, bitte...
Wenn ich irgendwann Zeit und Muße habe, werde ich die Bilder noch mal bearbeiten, aber im Moment bin ich einfach nur gefrustet, weswegen ihr leider nehmen müsst, was es gibt...

Kommentar zu dieser Seite:
Kleiner Shoot am Weihnachtsbaum ^^
Rettet die Geschenke vor Polen!!

[1] [2] [3]
/ 3

3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück