Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Bad Nauheim ist eine wundevolle Location! Das Shooting hat viel Spaß gemacht auch wenn die Ergebnisse so lala sind, ich freue mich aufs nächste mal! :)

---------------------------------------------------

Die Fotos unterliegen meinem Copyright, die abgebildeten Personen dürfen sie gern ohne Nachfrage nutzen, müssen mich aber als Quelle angeben! Kommerzielle Nutzung ist und bleibt verboten.
Wenn eine dritte Person ein Foto vorher nutzen will, muss diese mich sowie die abgebildete Person vorher fragen!

Wer sein Foto hier nicht sehen möchte, schickt mir einfach eine ENS mit dem entsprechenden Link des Fotos, es wird gelöscht!

Kommentar zu dieser Seite:
Alois Trancy aus Kuroshitsuji

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura_Kuromi
2012-05-14T12:50:02+00:00 14.05.2012 14:50
Danke für so tolle Fotos Sadako *Q*
Das Shooting hat wahnsinnig viel Spass gemacht.
Die kleine Wiese an der Kirche war ein Glückstreffer x3
*man durfte sie sogar betreten xD*
Hoff wir können irgendwann mal wieder zusammen Shooten.
Aber erst ist jetzt unser Gruppen-Cosplay an der Reihe
*freu mich schon*

liebe Grüße Sakura

Zurück