Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Endlich haben wir es geschafft aus dem dunklen Keller herauszukommen und uns dem Sonnenlicht zu zeigen.
Zwar war es sehr kalt und der Wind doch bisschen stärker, aber als Cosplayer steht man da gechillt drüber und will das Shooting perfekt machen!
Also auf zum zweiten Versuch für NGE ^^

Wir danken für die Geduld der anderen drei, die auf dem Event noch mit anwesend waren, damit wir die Fotos alle fertig machen konnten.
Vor allem geht der dank an die beiden Fotographen, die sich spontan dazu bereiterklärt haben.

Kommentar zu dieser Seite:
Die erste Seite um zu zeigen, wer eigentlich die Hauptakteure in diesem Shooting sind!
Kaworu Nagisa
Shinji Ikari
Asuka Soryou Langley

[1] [2] [3]
/ 3

3 Mitglieder
Foto
Children
Fotograf: Jiminie
1 Mitglied
Foto
Nagisa Kaworu
Fotograf: Thaea
1 Mitglied
Foto
Ikari Shinji
Fotograf: Thaea
1 Mitglied
Foto
Langley Asuka Soryou
Fotograf: Krasi

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krasi
2012-04-02T11:40:20+00:00 02.04.2012 13:40
Tolle Auswahl, geile Bearbeitung und richtig geniale Kommis zu den Bildern (ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich den Kommi mit "Gute Freunde" gelesen habe)...vielen Dank für diese tolle Galerie^^

Zurück