Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Sailor Chibi Chibi Moon
~~***~*♥*~*♥*~*♥*~***~~
Das ist mein erstes Cosplay worin ich mich sehr wohl gefühlt habe. Dargestellt wir eine erwachsene Form von Sailor Chibi Chibi Moon, die im Anime nur als Kleinkind vorkommt.
Es ist komplett alles selber genäht und gebastelt.
Am Aufwendigsten empfand ich die Perücke, weil ich keine Ahnung von dem Frisieren/Schneiden/Umarbeiten habe.
Doch irgendwie mit ziemlicher Fummelei hab ichs dann doch geschafft g*
Der Stab ist zum größten Teil eine eigene Kreation weil er so direkt im Anime nicht vorkommt. Da ich aber dadurch selber kreativ sein konnte hat es mir auch viel Spass gemacht daran zu arbeiten.


Foto
Fotograf: Eiji-Shinjo
Foto
Fotograf: Eiji-Shinjo
Foto
Fotograf: Eiji-Shinjo
Foto
Fotograf: Eiji-Shinjo
Foto
Fotograf: Eiji-Shinjo
Foto
Fotograf: Eiji-Shinjo
Foto
Fotograf: Eiji-Shinjo
Foto
Fotograf: Eiji-Shinjo
Foto
Fotograf: Eiji-Shinjo

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2014-11-16T19:26:17+00:00 16.11.2014 20:26
Tolles Cosplay und schöne Fotos ^^

Zurück