Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die 2. Galerie zum Angel Beats!-Fantreffen auf der FBM.
Hier ne kurze Erklärung: Wir standen so da bei dem roten Gebäude mit den Säulen und haben Fotos gemacht...Dann kam ein Herr mit riesenkamera auf uns zu, erklärte, er sei vom freien Medienverein und würde von uns gerne einige Fotos machen, die er dann hochladen und uns zur freien Verfügung überlassen würde. Wir müssten ihm dann nur die entsprechende Bildnummer per e-mail schicken und dann bekämen wir den Link zum downloaden.
Gesagt, getan: Eine Stunde lang hat er sich für uns Zeit genommen und echt schöne bilder gemacht, von denen ich nun einige hier veröffentlichen will!^^

Das Rechtliche für die Freischalter hierzu:
Der Herr hieß Manfred Sch.
Die Bilder sind, wie schon erwähnt, alle von ihm und er hat mir und den anderen bei dem Shooting anwesenden Cosplayern erlaubt, mit ihnen zu machen, was wir wollen.


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück