Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hm, ja braucht es da eigentlich noch mehr Worte? xD
Es war so ein beklopptes, tolles, sommerlich-warmes Anikoshooting :).
Auch wenn ich gut damit beschäftigt war, auf Juudaime aufzupassen, vor Aneki zu flüchten und mich mit dem fuka yarou herumzuärgern.
Ach ja, ich möchte übrigens vorschlagen, dass wir Soul in die Famiglia aufnehmen, weil er einfach so toll dazu passt und Waffen kann man immer gebrauchen, richtig? xD

Sollte übrigens irgendwer etwas an seinen Fotos auszusetzen haben: Pech gehabt!
(Nee, schreibt einfach, wenn euch ein Bild nicht gefallen sollte und ich nehme es raus ;))


2 Mitglieder
Foto
Aneki, Reborn-san und die Blümchen
1 Mitglied
Foto
Soul und die Blümchen
2 Mitglieder
Foto
Pokewalker ftw!
2 Mitglieder
Foto
Wie ich das jetzt fotographiert habe, ist mir ein Rätsel^^''...
1 Mitglied
Foto
Oi, hat das Squ-chan Spliss? xD
1 Mitglied
Foto
Poser :P
2 Mitglieder
Foto
Das seltsame Verhalten der Arcobalenos zur Nachmittagszeit.....
2 Mitglieder
Foto
Ouch, das hat bestimmt weh getan, Reborn-san.
1 Mitglied
Foto
Sorry, aber das ist das einzige Foto, das ich irgendwie brau...
2 Mitglieder
Foto
Schiefer Trum von Eimer

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück