Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Mein zweites [FFM] und gleichzeitig mein Abschied. Es hat mich sehr traurig gestimmt, aber gleichzeitig sind einige wirklich großartige Fotos an dem Tag entstanden, die mich umso mehr mit Freude erfüllt auf diesen Tag zurückblicken lassen.

Auch die Postproduktion mit Aperture geht nun fixer von der Hand. Als musikalische Inspiration diente dieser Track auf SoundCloud.


Viel Spaß mit den Bildern und auf viele weitere tolle FFMs :)

Seite 1: Shuichi als Black Widow aus Iron Man 2
Seite 2: abgemeldet als Josef Kostan
Seite 3: kimvito als Leo
Seite 4: Zucker-Fee als Rosette und Qianyuhong als Red

Kommentar zu dieser Seite:
Es hat mir viel Spaß gemacht mit Shuichi zu shooten. Sie hat ein wirklich tolles Cos und versteht auch, den Char toll rüberzubringen. Ich frei mich schon sehr darauf, mit ihrer gesamten Gruppe zu shooten, wenn sie fertig sind :)


1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 10 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gamilia
2011-02-20T15:23:14+00:00 20.02.2011 16:23
Also, bisher lässt es sich schwer etwas aussagen. Aber meines erachtens wurde zumindest bei dem bisherigen fotos, einfach die Location viel zu sehr missachtet.
Kann sein das sie noch kommen ^^
Aber Fotos mit dicker fetter Location währen schon extrem cool, vorallem bei dem Thema und der Location :)

Zurück