Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
-Fotos bitte nicht bearbeiten (Ausnahme wäre Benutzung einer Collage o.ä,ansonsten bin ich da strikt dagegen)
-Falls ihr es auf Deviantart hochladen wollt,erwähnt mich bitte (Account : Kirsch-katze)
-Ich werde die Fotos auch auf meiner Facebookseite hochladen (http://www.facebook.com/pages/Gil/423479541038942) ,seid euch vorher darüber im klaren(Ich möchte auch was von den Fotos haben und bestehe auf gewisse Freiheiten)...und da ich erst auf Wunsch denjenigen mit seinem Facebook Acc verlinken würde,sehe ich da kein Problem wieso ich sie nicht dort hochladen dürfte
bei allem gilt: wenn ihr nicht einverstanden seid,wäre ein anderer Fotograf vielleicht doch angemessener.

Kommentar zu dieser Seite:
popel shoot.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück