Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Und weil es so schön war, gleich noch einmal...
Spontanfahrt nach Hamburg zum PKMN-Day, Spontanüberlegung von einem Cos et voilà!
"Dank an Nuri, dank an Chiko, dank an Jimmy und dank an Yuki!" kann ich da nur sagen! (lach)
Im Gegensatz zu Berlin hatten wir bis zum Schluss gutes Wetter - ehe sich ein paar Tropfen den Himmel runterzogen.
Diesmal kamen keine Postleitzahlenwitze von Oli P., dafür durfte ich ihm aber die Hand schütteln (lol xDD) und nun ja... allgemein war es ein schöner Tag. ^__^
Und alle wollten mein Togepi... ;__;
Meins! (War eh eine schöne Aktion, das Ding zu fidnen >_>)

Und auch wie bei Hikari zwei Jahre zuvor, kam wieder ein Junge vorbei und meinte "Hallo Misty! Tschüss Misty!" (lach)

Keine Weiterverwendung oder Bearbeitung der Fotos ohne Genehmigung von Photograph und Cosplayer!


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yuki-Haruka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yuki-Haruka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yuki-Haruka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yuki-Haruka
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Yuki-Haruka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yuki-Haruka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yuki-Haruka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yuki-Haruka
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yuki-Haruka
Foto
Fotograf: Yuki-Haruka

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück