Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Es war Mondkuchenfest in berlin,
an dem wunderbaren WE an welchem auch die Connichi stattfand,
ergo:
Die Gärten waren recht leer, wenn man bedenkt was dagegen zum Kirschblütenfest los gewesen ist, nur anhand der Mexxler betrachtet.
Ich glaube 3 Gruppen haben wir gesehen, die noch dort unterwegs gewesen sind es war also wunderbar und nicht überfüllt :D

Und ohne viel schreiben zu wollen, weil mir echt der Arm wehtut vom 422 Bilder aussortieren, schauen und bearbeiten danke ich;
ChikaNari, abgemeldet und natürlich meine rliebsten Ichirun für den schönen Samstag!

Ich glaube so schnell wird ihn keiner von uns vergessen,
so viel mist, den wir verzapft haben und soviel blödsinn den wir im Kopf hatten, gab es im eigentlichen noch gar nicht in solch einer konstellation. xD

Jedenfalls hier sind die Bilder, ich hoffe sie gefallen:
Ist es nicht der Fall melden, dann werden sie entfernt oder ggf. verändert. Jenachdem was ihr wünscht.

Noch ne kurze Information;
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau wer wann wo die Kamera in der hand hatte, bei 5 Leuten und einer Cam ists ein wenig schwer, aber ich hoffe es ungefähr hinbekommen zuhaben, ansonsten wenn ihr es wisst, immer her damit, damit ich es ändern kann.
:3

Cosplay:

ChikaNari als Motochika & Motonari Gakuen
abgemeldet als Maid
Ichirun als Sasuke provosorische version.
und meine provosorische Version, welche Gedanklich zwischen dem Gakuen und dem Revival Outfit liegt.

Kommentar zu dieser Seite:
abgemeldet ohne sie wären wir zu 4. aufgeschmissen gewesen und es wären keinerlei Gruppenbilder von uns allen entstanden.
Vielen Lieben dank nochmal das du für uns die Bildchen gemacht hast,
dich in Lebensgefahr gebracht hast :3
Und wir dich desöfteren garantiert mal um Kopf und Kragen gebracht haben xD

Aufjedenfall gerne wieder xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Foto
Fotograf: ChikaNari
1 Kommentar
Foto
Fotograf: ChikaNari
Foto
Fotograf: ChikaNari
Foto
Fotograf: Ichirun
Foto
Fotograf: ChikaNari
Foto
Fotograf: ChikaNari
Foto
Fotograf: ChikaNari
Foto
Fotograf: Ichirun

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück