Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Fotos, auf denen ich komplett zu sehen bin, stammen entweder von:
AmanoShinji
abgemeldet
oder
Hikachu
Joony

alle oben geannten Fotografen sind damit einverstanden, dass ich die Fotos, die sie von mir gemacht haben, benutzen und somit hier hochladen darf.

Die restlichen Fotos mit/von Freunden habe ich selbst gemacht.

__________


FOTOS CONNICHI SAMSTAG:

Der Großteil der Fotos entstand an der Steinwand der Kirche, welche neben dem Kongress Palais liegt.
Dort fand auch das J-rock Event statt.
Ebenfalls haben wir gegenüber von der Stadthalle geshootet bei einem Gebäude und auch die gelbe Telefonzelle an der Ecke musste herhalten!



PHOTOS CONNICHI SONNTAG:

entstanden wieder bei der Steinwand der Kirche
und bei dem Gebäude unterhalb der Stadthalle.


_________________

WICHTIG:
Wenn jemand, der auch auf diesen Fotos zu sehen ist, die Fotos gerne haben möchte, kann er/sie sich diese gerne abspeichern.

ABER:
Die Person möchte diese dann auch bitte nur für den privaten Gebrauch nutzen!
Mann kann mich gerne fragen, ob man die Fotos auf anderen Seiten, wie z.B. myspace hochladen darf.
Ich würde vorher nur gerne darüber informiert werden und eine Information unter dem jeweiligem Bild haben, dass es von mir stammt.
Ich teile meine Fotos wirklich gerne mit allen, aber mich verärgert sowas doch immer sehr, wenn ich Fotos, die von mir stammen, finde bei denen ich nicht gefragt wurde, ob man diese verwenden darf. Also habt bitte Verständnis :3

Ich mache aus Absicht kein Copyright auf meine Fotos, weil ich finde, dass es stört. Und so ein kleines Copyright unten in der Ecke lässt sich leicht wegretouschieren.

Kommentar zu dieser Seite:
『 黒執事−KUROSHITSUJI− 』

Michaelis Sebastian: abgemeldet
feat. ひかる-HIKARU- 【ダウト】: Hikachu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

5 Kommentare
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trunks21
2010-09-15T00:31:33+00:00 15.09.2010 02:31
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
am besten tu ich beides gleichzeitig. xD

Wie immer einfach zu geil deine Fotos.
Von:  AmanoShinji
2010-09-14T22:29:01+00:00 15.09.2010 00:29
Respekt!!!! Die Bilder sind echt mal der Hammer!
Ich kniee nieder vor dir!
Aber so was von!!!!!

Nicht nur vom Foto her, nein, auch von der Bearbeitung her hast du dich echt selbst übertroffen!

Ich bin echt einfach nur von den Socken!

Zurück