Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
AN DIE FREISCHALTER:
Bitte ändert die Gallerie wieder auf Event. Das HLE war und ist kein Privates Treffen. Nach Rücksprache mit den Eventfreischaltern wurde dies geändert. Daher kann die Gallerie nun wieder als Event eingetragen werden oder sehe ich das falsch? Dann bitte eine kurze ENS mit ner Erklärung danke :3



So schonmal ein Anfang. Die Restlichen Fotos lade ich noch hoch.
Ich muss sagen, nächstes mal doch wieder meine DSLR
>,< Ich komme mit der Kompakten von meinem Freund einfach nicht klar. Außerdem ist das ergebniss mehr als frustrierend weil die Kamera nie so das gemacht hat was ich wollte...

Na ja was solls.

Kommentar zu dieser Seite:
OT: Freitag 12.02.10

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

1 Mitglied
Foto
Foto
4 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto
8 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück