Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich kopiere einfach mal meinen Weblog XD

Teil 2 meines Ani Berichtes XD Das Sailor Treffen ^^

Ich glaube das Wetter meinte es wirklich nicht gut mit uns XD aber iwi hats trotzdem total Spaß gemacht vor allem,
als wir dann alle zusammen unter der Garage standen *g*

Schade war nur, dass nicht mehr alle dabei waren, als wir dann wirklich viele Sailors wurden aber letzten Endes hats ja doch noch geklappt und wir hatten jede Menge Fun zusammen XD Ich bin wirklich auf die Spaßbilder gespannt XD *lach* Eure Cosplay waren alle so hammermäßig toll >-< *alle anluv*

Ich hoffe wir bleiben im Kontakt und euch hat das Treffen gefallen ^.^ Auch trotz des Regens :3

Hat es anschleßend eigentlich noch mal geregnet? Wir mussten ja dann leider abreisen und haben nur noch ein paar ganz schwarze dicke Regenwolken gesehen... war nicht schön ^.^°



Liebe Grüße

Eure Moonie


2 Mitglieder
Foto
Dein Cos ist einfach Wunderschön *_* (Foto von  Kyuubi-chan)
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
anluv >-<
1 Mitglied
Foto
Die Wächterin des Schildes XD
Foto
Foto
Foto
Foto
Du könntest echt Werbung dafür machen XD
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück