Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das sind meine Fotos vom 14. Internationalen Comic Salon Erlangen vom vom 03.06.2010 bis 06.06.2010.

Wer sich auf diesen Bildern schlecht fotografiert fühlt, einfach eine ENS an mich schreiben; das Foto wird dann umgehend von mir gelöscht.

Wenn ihr die Bilder verwenden, verbreiten oder anderweitig veröffentlichen wollt fragt mich bitte
vorher oder habt zumindest den Anstand mich als Fotograf zu erwähnen oder zu verlinken.

Seite 1 = Donnerstag, der 03.06.2010
Seite 2 = Freitag, der 04.06.2010
Seite 3 = Samstag, der 05.06.2010
Seite 4 = Sonntag, der 06.06.2010

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Hakuren Oak aus "07-Ghost"
Foto
Visual Kei
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
TEEN TITANS
1 Mitglied
Foto
ONE PIECE
1 Mitglied
Foto
beautiful wonderland

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-10T20:25:40+00:00 10.06.2010 22:25
Sehr schön fotografierte Gallerie! Gut komponiert und treffsicher umgesetzt. Hast wirklich ein sehr gutes Auge für den Moment. Bin stellenweise neidisch aber vor allem sehr begeister :)

Großes Lob auch an deine Cosplayer! Tolle Kostüme, tolle Posen!



Zurück