Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Achtung! Diese Fotogalarie ist noch längst nicht komplett und wird laufend erweitert.

Inhaltsangabe
Seite 1: Kirsi & moony-
Seite 2: Living, Dean & ?
Seite 3: hoshi-san & furo-kun
Seite 4: folgt~

Wie man vielleicht merkt, habe ich ein extrem schlechtes Namensgedächtnis, also wenn ihr die Cosplayer kennt, petzt sie bitte, damit ich die Namen einfügen kann. Arigatou~

Ich bin um Himmelswillen kein guter Fotograf (vor allem keiner, mit guter Ausrüstung), aber ich versuche immer aus meinen Fehlern zu lernen. Deswegen bitte ich euch, wenn ihr Verbesserungsvorschläge/Ideen/Erfahrungen für mich habt; immer her damit. Denn nur bekannte Fehler kann man ausmetzen, aber wenn man die Fehler gar nicht bemerkt, die man macht, dann macht man sie immer wieder. Und ich will das Beste aus meiner Kamera (und den Cosplayern) herausbringen, wie irgend möglich. Das ist man schon allein den Cosplayern schuldig - denn jeder hat ein schönes Bild von sich verdient.

Ich habe versucht, möglichst alle zu fragen, wenn ich sie fotografiere, was bei Gruppenfotos eher schwierig ist. Im Klartext; wenn ihr etwas dagegen habt, auf meinen Fotos zu sein, dann meldet euch bei mir und ich nehme dann die Fotos aus der Galarie.

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Mein absolutes Lieblingsbild der Beiden :)
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück