Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Und wieder einmal fand eine Anime-Nacht in Chemnitz statt.
Ich bin im Cosplay zusammen mit Sunny zum Tietz gelaufen... boah, Zivilsten können einen auf den Keks gehen. o_o"

Nunja. Die "Con" an sich war kurz aber lustig - danke an alle die mit auf die Bühne gekommen sind *alle durchknuff*. In der Pause haben wir lustige Gruppenfotos gemacht. Allgemein war ich auf der Con die ganze Zeit total müde~ kein Wunder wenn man ca. 40h am Stück wach bleibt, nur weil man etwas zu tun hat und danach direkt zur Arbeit muss! *lol*


4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ich musste mich für einen Vampirbiss "verkleinern"... xD
6 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto
6 Mitglieder
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück