Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Auf der Aniko bin ich kaum um fotografieren gekommen. :( Leider. Dadurch das ich so furchtbar im Stau stand, bin ich auch noch zu spät gekommen und dann haben wir nachher aber noch ein Clamp Fotoshooting gemacht (das es nicht soviele schöne Piccus von Blacky gibt in dem Cos mussten wir ändern!). ^^
Auf der ersten Seite seht ihr 4 bescheidene Piccus von anderen Cosplayern. Ich hätte noch gern viele andere gemacht, bin aber zu echt gar nix gekommen. >_< *schnief*
Auf der zweiten Seite ist das Tokyo Babylon Shooting. ^^

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Ihr wart total süß ihr zwei.
1 Mitglied
Foto
Ich finde die Bilder von euch sind toll geworden. ^^
1 Mitglied
Foto
Foto
Du warst sooo süß. Das passte so gut mit den Rosen.
Foto
Das Portrait finde ich besonders toll. ^^

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück