Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es war einfach nur herlich auf der RingCon und ich bin so froh, das ich diesmal ein wenig mehr Zeit hatte, bei den Autogrammstunden mich mit den Stars zu unterhalten. Besonders mit Craig Parker, den ich einfach nur genial finde.

Aber den größten Dank für die schöne Zeit gilt meinen Freunden:
Danke ihr lieben! ich habe wirklich viel gelacht und spaß gehabt. Ebenso war die Zeit viel zu kurz find ich, um das man alles noch hätte länger genießen können.
Daher:

Auf die nächste RingCon!!! AUf das, das wir wieder so nen riesen Spaß haben werden!!! ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Foto
Areka-chan ^____^
Foto
Mein Auto, das wieder voll bis obenhin war und daher wieder ...
3 Kommentare
Foto
Foto
Hobbits. ;-)
1 Mitglied
Foto
Alita, die Trauerelbe
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück