Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier rein kommen alle meine Fotos, die FR und SA im Rahmen der LITERA 08 so entstanden sind. Das sind nicht wenige... also wird es wohl jetzt ne Weile dauern, bis ich die alle hochgeladen hab. Ich mach das jetzt so stückerlweise, sonst stirbt mir noch der Laptop ab.. XD also bitte Geduld, meine Lieben......aber hier ist mal ein kleiner Vorgeschmack.. ^^

Oi... und nochmals: die LITERA 08 war der absolute HAMMER!
Ich möchste an dieser Stelle noch mal allen danken, die dafür gesorgt haben, dass ich Sonntags einen Lachmuskelkrampf der Sonderklasse hatte.. ^____^"


Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück