Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Zu erst traf man sich am Alexander Platz an der Weltzeituhr,dann ging es in den Lustgarten.Es war teilweise langweilig,doch zum Glück kannte ich meinen alten Bekannten Alex,traf auch andere Bekannte,die ich von anderen Events kannte und so wurde es doch noch ein ganz guter Tag.Hat mir eigentlich Spaß gemacht.Es gab auch einen Hentaimoment,ein Mal kletterte eine Misacosplayerin auf ein Denkmal und ich stand unter ihr und konnte ihr Höschen mehrmals sehen,sah übrigens sehr gut aus.Das war auch mal was Neues ^_^ interessant.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

3 Mitglieder
Foto
Treffpunkt war der Alexanderplatz an der Weltzeituhr
3 Mitglieder
Foto
Links ein Häschen gradezu Visual Kei Fans
1 Mitglied
Foto
Huch ich wurde entdeckt
Foto
Ein süßes Kätzchen
Foto
Shadow's Lächeln beweist, er ist fotogen.
Foto
Hallo Shadow
1 Mitglied
Foto
Sie hatte stylische Klamotten an
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
peace <3
Foto
Die Haare etwas im Gesicht
1 Mitglied
Foto
Gemeinsam ins kühle Nass
1 Mitglied
Foto
Zusammen sahen sie den Springbrunnen an, ist das nicht roman...
Foto
Tataaa ein nasser Narutochara
1 Mitglied
Foto
Peace von Tifa
1 Mitglied
Foto
Viele trauten sich ins Nass
Foto
Er wollte sie ins Nass schmeissen
1 Mitglied
Foto
Jetzt werden die Fotografen selber auch mal fotografiert hih...
Foto
Spaß im Nass
1 Mitglied
Foto
Haha Sasuke isst grade
1 Mitglied
Foto
Die Yondaime
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück