Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die Workshop-Con

Übernachtung und Fahrt:
AnimeMarathon in Burgstätt! DAS GIBT ES NICHT! So nah an Chemnitz war noch nie eine richtige Con, da ist es natürlich Pflichtprogramm. Übernachtung? Braucht man keine, da können wir sogar im eigenen Bett schlafen und schnell hin und zurück fahren. Das war ein einmaliges Erlebnis ^^

Workshops:
Darauf haben wir uns natürlich wieder besonders gefreut ^^ Also schnell am ersten Tag anmelden, bevor die besten Plätze weg sind.

Der japanische Geschenke basteln Workshop war sehr interessant. Für nur einen kleinen Oberlus haben wir Stoff und Nähzeug bekommen um keine Tierchen oder Täschchen zu nähen. Das war sehr lustig ^^ Auch wenn ich wegen Cosplay dann vom Nähen die Nase voll hatte *drop*
Mein Geldbeutel ist leider irgendwann zerrissen. Der Stoff war wohl dann doch nicht zum Gebrauch geeignet *schnief*

Sehr interessant war auch der Cosplay-Workshop mit Merle. Wir haben wertvolle Tipps zum Posieren bekommen und durften auch mal selber ausprobieren ^^ Zu letzt sind wir sogar noch zu Dirk gegangen und wir haben wichtige Hinweise für einen Auftritt bekommen: wie man das Mikro hält, wie man sich am besten bewegt und was für Specials Dirk für uns möglich macht, etc. Der Workshop hatte auch Überlänge, weil wir so viel Fragen gestellt hatten *lach*

Cosplay:
Der Cosplay war mit den vielen improvisierten Auftritten wieder etwas ganz besonderes und hat echt Spaß gemacht. Erstaunlich was alles auf so eine winzige Bühne gezaubert wurde ^^
Bei dem tollen Wetter haben wir draußen Fotos gemacht, Fotos gemacht und immer weiter Fotos gemacht ^.^
Selbst im dunkelt haben wir noch interessante Nachfotos gestaltet. Die besten Fotos von Michael (www.mkuegler.de seht ihr auf Seite 2.

Zeitvertreib:
Ach ja, und endlich mal wieder zwischen seines Gleichen entspannen *relax*
Das Hotel hatte draußen Tische und Stühle aufgestellt, wo man bei schönsten Sommerwetter Eis genießen konnte. In der Teestube haben wir uns regelmäßig aufgehalten um japanische Knabbereien zu kosten, Tee zu trinken und sich in aller Ruhe über sein Hobby zu unterhalten. Unter anderen waren dort Anleitungen für Origami mit Papier ausgelegt. Also gleich mal ausprobiert. Ist gar nicht so einfach mit der Anleitung auf Englisch, aber die Blüten haben wir gut hinbekommen. Manja hat dann sogar den schwierigen Frosch fertig bekommen ^.^

Natürlich haben wir auch in diesen Hotel ein Klavier gefunden und Manja und ich haben unsere Künste zum besten gegeben. Das stößt immer wieder auf interessierte Zuhörer, vor allem unter den Ameisen. Leider meinte dann das Personal, dass es doch zu laut sei und sich die Gäste womöglich gestört fühlen. Nun gut, Profis sind wir ja leider keine XD

Vor allem im Nachprogramm hatte Manja besonders viel Ausdauer. Während ich auf den Boden eingepennt bin (mein Cosplay wurde dann doch etwas unbequem) schaute sie fleißig die Darker than black Folgen ^.^

Fotostatistik:
78 Fotos

Videostatistik.
17 Videos

Videos:
Cosplay Auftritte
Erinnerungen

Kommentar zu dieser Seite:
Hier ist das Ergebnis unseres Fotoshootings

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Starke Macht
1 Mitglied
Foto
wehende Flügel
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: zahlenfreak
1 Mitglied
Foto
Fotograf: zahlenfreak
1 Mitglied
Foto
Fotograf: zahlenfreak
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ameise
1 Mitglied
Foto
Versteck dich
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück