Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Seite 1: D'espairsRay Konzert
Seite 2: Photos von der Autogrammstunde (nur die Massen, D'espairsRay waren verboten û_u ) und Shirts

Hier sind einige der Photos vom D'espairsRay Auftritt beim Ruisrock Festival 2007 in Turku, Finnland.
Tut mir leid, dass die Bilder nicht so ganz das Wahre sind (die restlichen sind leider NOCH schlimmer), aber ich habe die schönesten (und besten) rausgesucht.
Etwas Karyu-lastig ist die Galerie schon, liegt daran, dass ich direkt vor Karyu stand und meine Kamera nicht so gut ist, deshalb sind alle, die weiter weg als Karyu standen verschwommen~
Ich hoffe, die Galerie gefällt trotzdem o_ov

[1] [2]
/ 2

Foto
Hizumi (baibai)
Foto
Karyu
Foto
Hizumi
Foto
Tsukasa
Foto
Hizumi
Foto
Karyu
Foto
Karyu
Foto
Karyu
Foto
Karyu *Q*
Foto
Hizumi
Foto
Karyu
Foto
Hizumi
Foto
Karyu
Foto
Tsukasa
Foto
Zero
Foto
Karyu
Foto
Tsukasa
Foto
Hizumi
Foto
Karyu
Foto
Karyu
Foto
Hizumi
Foto
Hizumi
Foto
Karyu
Foto
Bühne

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück