Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

An den Freischalter, der die letzte Galerie gelöscht hat! Wo ist denn das WGT ein privates Treffen oder eine Shopingtour? *doof guck*
Die Moritzbastei und das Heidnische Dorf beim Torhaus sind keine Shoppingmeilen! (Jedenfalls haben wir diese nicht zum Shoppen, sondern als Con-Point nutzt) ^^

Ich würde mich sehr über eine persönliche Stellungnahme freun, wo nun der Hase in den Pfeffer beißt oder logischerweise über eine Freischaltung! :)
Sollte diese Galerie jedoch wieder gelöscht werden ohne Begründung, fordere ich die sofortige Elliminierung sämtlicher Bilder des WGT!!! xD

Mit freundlichen und kommunistischem Gruße
Machd's Guddie
Euer Bernie

P.S.: Eine ordentliche Beschreibung wird bei Freischaltung noch aktiviert! =)

[1] [2]
/ 2

Foto
Fotoscheu vorm Rathaus ...
Foto
Nebeah alias Perpetua alias Ms. Smith!
Foto
Sponsored bei Mäckens! In der City Leipzig.
Foto
Fotofierende Dunkelelfen
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Die ganze Meute, wie Hühner auf der Stange sitzend!
1 Mitglied
Foto
Sprachloses Verständnis für alle Beteiligten
Foto
Angekettete Liebe ... Facetten des WGT ...
Foto
Mittelalterliches Musikflair auf der Moritzbastei
2 Mitglieder
Foto
Grüppchenbildung bei musikalischer Begleitung!
Foto
Viele Menschen auf der Moritzbastei
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Wir fragten uns, ob er was darunter trägt! xD
Foto
Lange kein WGT mit solcher Hitze gehabt?
Foto
Eine farbenfrohe Familie ... Niedliche Kinder, gell?
1 Mitglied
Foto
Treff im Heidnischen Dorf (zum Torhaus)!
Foto
Verträumtes Dösen während Faun auftritt!
1 Mitglied
Foto
Sie kippt jeden Moment um!
Foto
Eine sehr gemütliche Wiese ...
1 Mitglied
Foto
Dunkelelfe in Rage ... Zorn ... Wut ^^
Foto
Sehr Stilvoll aber Unbekannt!
Foto
Beisammensein in Dämmerung
Foto
Mittelalterliche Musik auf der Heidenbühne
1 Mitglied
Foto
Zitat: "Sieht man, dass wir uns nicht leiden können?" Zitat ...
Foto
Der Hoffü, in Dunkelheit gehüllt!

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück