Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ja, nach einiger Zeit hat es mich wieder gepackt, und zusammen mit meiner Freundin sind wir auf unser erstes Dolls Garden (hier in Mannheim) gefahren.

Es war wieder wunderbar, eine Tick zuuu heiß, aber eine wunderbare Landschaft, wunderbare Menschen, und für Zuckerfee eine extra große Überraschung.

//Schön, dass Du Dich sooo gefreut hast, über unser Kommen, da war ich auch sprachlos von den Socken, liebe Fee~//

Also, diesesmal nicht soo viele Bilder *gomen* aber mit einer wunderbaren Erinnerung verbunden.

Viel Spass~ Suzette~

[1] [2] [3] [4]
/ 4

3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
unterm Baum 2
4 Mitglieder
Foto
unterm Baum
1 Mitglied
Foto
warten auf die StraBa
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
letzte Stärkung
1 Mitglied
Foto
schnelle Handbewegung *g*
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück