Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich war am Freitag dort, es gab genau 4 Stände. 1 Stand von Modern Graphics, 2 Stände von Mangaläden und einer mit Hello Kitty Stuff. Ansonsten zeichneten deutsche Mangaka für die Besucher Bilder und es wurden Anime gezeigt auf einem Bildschirm, die aber niemand so wirklich geguckt hat. Naja es war ziemlich langweilig, fand jeder. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen lol jeder der da war weiß schon wie doof es war.

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Dieser nette Pappaufsteller von Magister Negi Magi stand he...
1 Mitglied
Foto
Die deutschen Mangakas zeichneten für die Besucher
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
hallöchen
1 Mitglied
Foto
netter Fächer
2 Mitglieder
Foto
Na ihr 3 ^^
2 Mitglieder
Foto
erwischt <3 klick camera
2 Mitglieder
Foto
Der Kampf
2 Mitglieder
Foto
Nicht lachen ihr müsst ernst wirken!
Foto
Mangafans beim reden
1 Mitglied
Foto
hier habe ich das Mädchen mal wieder fotografiert als sie mi...
1 Mitglied
Foto
ShoX nachdenklich?
1 Mitglied
Foto
Animagic 2005 T-shirt? Aber wir sind auf der Manga Mania 200...
1 Mitglied
Foto
^^
1 Mitglied
Foto
Auch Magierinnen brauchen was zu trinken
Foto
Auf diesem Bildschirm wurden die Animes gezeigt
Foto
Ihn konnte man für 10 € an einem Stand kaufen
Foto
Einer der Stände
Foto
Alles was das Manga Fan Herz begehrt!
1 Mitglied
Foto
nachdenklich
Foto
gab sogar Copics für die Zeichner unter uns
1 Mitglied
Foto
Sie wurde schon sauer weil ich sie immer fotografiert habe ^...

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück