Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Auch ziemlich verspätet, aber jetzt hol ich mal alle Galerien nach... ^^°

Ich weiß, dass die Konzert-Pics nicht so der Bringer sind, aber ohne Blitz bzw. mit dem Handy (nachdem die Menschen von der Tontechnik mir nahelegten, die Cam wegzupacken) ging's nicht besser. Ich denke aber, dass es trotzdem eine nette Erinnerung ist für diejenigen, die dort waren. ^^


Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte: Bitte nicht kopieren/klauen, sondern verlinken. Vor jeglicher Verwendung fragen. Danke.

Zum Thema Watermark.

- - -
Please respect copyright and don't copy/paste my pics, link them instead. Ask before using them in any way. Thank you.


2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Türkis war die Farbe des Tages xD
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Der Tourbus auf unserem Parklatz xD
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück