Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

~nyo~ es war so toll nur wurden wir so viel geknipst das wir (ich) nicht dazugekommen bin wem anderes zu knipsen. wir sind immer nur am Sa. 2 schritte weit gekommen =^-^= es war toll aber gesehen haben wir nicht viel.. aber gegen ein interwie und fotos sagen wir nie nein obwohl es shcon nervig war ~nyo~ aber es war deno9ch toll und haben es einfaxch geschehen lassen. die con war ein richtiger erfolg für uns viel spaß und noch mehr spaß hatten wir.. haben viele bekannte getroffen bis zu einen Deutschen händler ~nyo~ den merle natürlich kannte und wir dort unsere jacken hinlegen konnten *danke noch mal dafür kiss kiss* nächstes jahr sind wir wieder dort in paris ~nyo~

weiter bilder auf http://www.neko-cosplay.com


Foto
Naruto Dragon
1 Mitglied
Foto
Naisho am So.
Foto
schon wieder schlange stehen am So.
1 Mitglied
Foto
Hika hat das gegen Bild =^-^=
1 Mitglied
Foto
beim Musee Du Luvre
1 Mitglied
Foto
Me
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Me
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
Me
1 Mitglied
Foto
Hikabella
1 Mitglied
Foto
Hikabella
1 Mitglied
Foto
Hikabella
Foto
die Bühne einfach riesig
Foto
Yuna
1 Kommentar
Foto
?
1 Mitglied
Foto
Naisho
Foto
die serie fällt mir grad nicht ein
2 Mitglieder
Foto
unsere Deutschen mit Fans wir alle waren dort
1 Kommentar
Foto
auf der Japan-Expo (pokemon)
Foto
toll die aussicht bei nacht..
1 Mitglied
Foto
wir haben es bis oben hin geschaft
Foto
nach 3 std. schlange stehen
Foto
beim Tour de Eifel
1 Mitglied
Foto
~nyo~ unser erster Tag besuch bei Notre-Dame

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück