Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hinein in das Neue Jahr, natürlich mit TaTüTaTa,
gefeiert wurde in der Feuerwehr Hinrichshagen
und wir konnten über Überraschungen nicht klagen.

Ein Herzliches Dankeschön an die Location, es war reichlich Platz und sie hatten sogar eine Heizung...anfeuer!!

Nun für Überraschungen war auch reichlich gesorgt worden.
1. ConHons mit extrem geilen Zeichnungen wurden zurück gegeben. Danke Rotary für DIE ultimative colorierte Edea in meinem Con Hon! *Ja, bin schon am Scannen ^__^*
2. Für Rotary gab es die Ketten von Lulu *Sie war ein Hüpfball im früheren Leben*
3. Die Nachbarn gaben eine Privatvorstellung mit extrem tollen Feuerwerk *DAS muss gekostet haben, mann waren die Bombe*

Eine gemütliche Runde mit vielen Lachern *Lachflash gegen drei Uhr nachts, wo die eine Hälfte Bauchmuskelkrämpfe bekam und die andere Hälfte der Anwesenden dachte, die spinnen doch.*

Dann hinein in die Impressionen^^

Kommentar zu dieser Seite:
Halli hallo hallöle, Ankommen aller Partygäste

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
Huch?? JAAA die Katze ist daaa und ihre Cam auch schon wiede...
1 Mitglied
Foto
Knudddddeln
1 Mitglied
Foto
Hi .. hab dich im Visier
Foto
Joaaah ich war nicht die Einzige mit Cam und freuen konnten ...
2 Mitglieder
Foto
Was immer es war, es musste lustig gewesen sein
Foto
Wuääääh ich will nicht fotografiert werden...das ist sooooo ...
1 Mitglied
Foto
Man beachte Hakus Geischt *Evilgrins*
1 Mitglied
Foto
Erste Gespräche

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück